zu meiner Person

Praxis für
Tiefenpsychologische
Körpertherapie
in Strausberg

Telefon 03341 30 85 234
Mobil         0162 4151303
kathvogel@web.de

Zu meiner Person

Ich bin 1963 geboren, lebe in der Umgebung von Berlin, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Berufliche Kompetenzen:

Nach meinem erfolgreichen Studium der Kunst, habe ich mich entschlossen, die Kunst des Heilens auszuüben.

  • 1986 – 1991 Studium und Diplom an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig
  • 1993 – 1995 Ausbildung zur Heilpraktikerin und Gruppendynamische Selbsterfahrung und Ausbildung im Strömezentrum Berlin
  • 1994 Zulassung zur Heilpraktikerin (Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung)
  • 1997 – 2000 Ausbildung zur Tiefenpsychologischen Körpertherapeutin an der Inernational Academy for Bodytherapy in den Niederlanden und anschließend
  • 2000 – 2003 Praxiserfahrung als Assistenztrainerin einer Psychotherapiegruppe
  • 1998 Fortbildung zur Sucht- und Sozialtherapeutin
  • 2006 Mitglied der DGK/EABP (Deutsche Gesellschaft für Körperpsychotherapie e. V., Deutsche Sektion der European Assoc. For Body-Psychotherapy)
  • 2007 ECP (Europäisches Zertifikat für Psychotherapie)
  • 2012 Fortbildung in Hypnotherapie in der Psychosomatik (nach Milton-Erickson)
    Zusatzfortbildungen in Biodynamischer Massage, Fußreflexzonenmassage und Dorntherapie
  • 2013 Abschluss der Weiterbildung in Traumapädagogik/Traumazentrierter Beratung am institut berlin
  • seit 2019 Weiterbildung bei Gino Ferri

Seit 1998 arbeite ich in freier Praxis. Ich arbeite unter regelmäßiger fachlicher Einzelsupervision.

top

Katharina Vogel-Gladkowski